Agnes Mayrhofer in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet

Sie war über viele Jahre die gute Fee im Rathaus, die helfende Hand bei Veranstaltungen, das aufmerksame Auge in den zahlreichen Gemeindegebäuden und „drumherum“…. – und nicht zu vergessen, die Initiatorin der vielen schönen Blühflecken und -Ecken in den öffentlichen Bereichen unseres Dorfes.

 

Mit großem Engagement war Frau Mayrhofer über 30 Jahre in der Gemeinde Hohenkammer tätig und sorgte stets für Ordnung und Sauberkeit. Dank ihrem ausgesprochen grünen Daumen war sie es auch, die in den Sommermonaten für blühende Verkehrsinseln und das schön gepflanzte Wappen vor unserem Rathaus sorgte.

 

Zum 01.10.2020 geht Frau Mayrhofer nun in den wohlverdienten Ruhestand.

 

In einer kleinen internen Abschiedsfeier wurde sie von Herrn Geschäftsleiter Marco Unruh mit herzlichen Worten, einem Blumenstrauß und einem Präsent - sowohl vom Dienstherrn, wie auch von den Kollegen - verabschiedet. Frau Ramona Schulz wird jetzt den Aufgaben­bereich von Frau Mayrhofer übernehmen.

 

Agnes beim Pflanzen

Wir sagen „Ein großes Dankeschön, liebe Agnes!“ und wünschen Dir alles Gute für die Zukunft, vergiss´ uns nicht und bleib gesund!

 

Das Team der Gemeindeverwaltung

drucken nach oben