Antrittsbesuch durch Staatsminister Dr. Florian Herrmann

Antrittsbesuch von Staatsminister Dr. Florian Herrmann am 03.08.2021Gemeinde Hohenkammer

1. Bürgermeister Mario Andreas Berti und Staatsminister Dr. Florian Herrmann (v.l.)

"Welch hoher Besuch im Rathaus Hohenkammer" freute sich der Erste Bürgermeister Mario Andreas Berti sichtlich am Dienstag, den 03.08.2021 über den Antrittsbesuch von Staatsminister Dr. Florian Herrmann.

 

Dieser kam unter anderem auch nach Hohenkammer, um sich über die aktuelle Situation und die allgemeinen Probleme der - auch kleineren Kommunen - ein Bild zu machen.

 

Bürgermeister Berti sprach Probleme von verschiedenen laufenden und auch künftig anstehenden Projekten der Gemeinde Hohenkammer an. Staatsminister Dr. Florian Herrmann signalisierte hierbei seine Unterstützung, wenn möglich.

drucken nach oben