Schick uns dein Bild vom Hohenkammerer Osterhasen !

Osteraktion und Kreativwettbewerb für Kinder aus Hohenkammer

Bürgermeister Berti begrüsst den OsterhasenGemeinde Hohenkammer

Bürgermeister Berti begrüßt den Hohenkammerer Osterhasen

Bürgermeister Mario Andreas Berti hat bereits den Osterhasen begrüßt! Hast du ihn auch schon entdeckt? Vielleicht bei einem Spaziergang mit deinen Eltern durch unser Dorf?

 

Schick uns dein Bild oder lustiges Foto vom Hohenkammerer Osterhasen - gerne mit einem kleinen Text oder einer lustigen Geschichte dazu.

 

Jeder, der mitmacht, wird belohnt! Vergiss daher bitte nicht, deinen vollständigen Namen, dein Alter und deine Adresse auf der Rückseite deines Bildes oder in der E-Mail anzugeben. Dann bekommst du von uns eine kleine Überraschung.

 

Die 10 lustigsten und kreativsten Bilder werden sogar prämiert und in der April-Ausgabe des Glonnboten abgedruckt. Also ran an die Buntstifte, Filzstifte, Malkasten, Kleber und Schere oder deinen Fotoapparat … deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

 

Wir freuen uns auf dein Bild!  

Abgabeschluss ist der 15.03.2021. Sende dein Werk an die Gemeindeverwaltung Hohenkammer, Petershauser Str. 1 oder per Mail an osterhase@hohenkammer.de

 

Gewinnen kannst du tolle Gutscheine für die Pizzeria, Spielwaren, Eisdiele und, und, und…

drucken nach oben