Osterhasenaktion ein voller Erfolg !

Super Resonanz bei Hohenkammerer Osteraktion 2021

Osterhasenaktion 2021Gemeinde Hohenkammer

Hohenkammerner Osterhas´

Liebe Kinder,

 

ihr habt es der Jury wirklich nicht leicht gemacht!

 

So viele tolle Bilder, Fotos, Gedichte, Geschichten sind für unseren Hohenkammerner Osterhasen eingereicht worden. Daher war es sehr schwierig nur 12 Beiträge zu prämieren.

 

Letztendlich mussten wir uns aber entscheiden und haben drei Altersgruppen gebildet und innerhalb dieser nach einem Punktesystem bewertet, um jüngere Kinder nicht zu benachteiligen.

 

Solltest Du nicht bei den prämierten Beiträgen dabei gewesen sein, hoffen wir trotzdem, dass Dir unsere Aktion Spaß gemacht hat. Uns war es auf jeden Fall eine große Freude zu sehen, wie kreativ Ihr seid und wie viele Kinder aus Hohenkammer mitgemacht haben!

 Die Jury hatte es schwer       so viele tolle Bilder, Fotos, Gedichte und Geschichten ...

 

Ganz herzlichen Dank an alle kleinen und großen Künstler und Künstlerinnen.

Euer Hohenkammerner Osterhas´, 1. Bürgermeister Mario Andreas Berti und die beiden Jugendreferenten des Gemeinderates Hohenkammer, Gertraud Wagatha und Dawid Wojtyna.

drucken nach oben