Verabschiedung von Frau Susanne Hartmann aus dem Gemeinderat

Herr Bürgermeister Berti verabschiedete in der Gemeinderatssitzung am 8. November 2022 die langjährige Gemeinderätin Susanne Hartmann, die ihr Ehrenamt im Gemeinderat Hohenkammer aufgrund ihres Amtsantritts als 1. Bürgermeisterin der Gemeinde Fahrenzhausen niederlegen musste.

Susanne Hartmann war vom 1. Mai 2008 bis 9. Oktober 2022 Gemeinderätin der Gemeinde Hohenkammer. In diesen fast 15 Jahren war sie 12 Jahre als Jugendreferentin tätig und wirkte seit Gründung des Kommunalunternehmen Hohenkammer im Verwaltungsrat mit. "Susanne war stets eine sehr konstruktive, sachliche und dem Gemeinwohl verpflichtete Gemeinderätin", betonte Berti. "Liebe Susanne, ich bedauere dein Ausscheiden sehr. Ich möchte mich im Namen der Gemeindebürger aber auch persönlich bei dir sehr herzlich für deine geleistete Arbeit im Gemeinderat bedanken." Mit diesen Worten überreichte Berti Blumen und eine Ehrengabe und wünschte Susanne Hartmann alles Gute für die Zukunft.